Frage von MisterJoghurt, 28

Kostelose App für alle Simpsons Staffeln?

Ich habe von einem Freund gehört er habe eine App wo er alle Simpsons Staffeln kostenlos angucken kann (und auch andere Serien), ich kenne so eine App schon mit Southpark Staffeln und wollte jetzt mal ein bisschen Simpsons suchten :D! Also meine Frage: Wie heißt die App und wo kann ich mir die holen? (Egal ob Android oder IOS)

Ps. Falls es diese App irgendwie soch nicht gibt, wo kann ich mir die Staffeln sonst (Legal) angucken?

Lg MisterJoghurt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolcrafting, 14

Legal nicht aber ich streame mir meine serien immer mit dem Handy auf www.serienstream.to dir Seite ist voll bombe

Antwort
von Fennexis, 18

www.bs.to/android Einfach Downloaden und du kannst alle Serien kostenlos anschauen.