Frage von ToxicZombiie, 61

Kostelnlose Sim-Karte für Whatsapp?

Hallo Ich habe ein zweites Handy, das ich gerne nur für Whatsapp benutzen würde. Das heißt ja ich brauche eine Handynummer, aber ich brauche ja nur die Nummer mehr nicht. Es gibt doch so Prepaid Karten die man kostenlos bestellen kann. Kann ich die dann dafür benutzen ohne sie aufzuladen? Und wo kann ich die bestellen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 13

Eine Netzclub Prepaidkarte ist dauerhaft kostenlos, sogar monatlich 100 MB schnelles Internet ist dabei. Nur im Internet zu bestellen. 

Antwort
von DerKorus, 24

Willst du da eine andere Nummer? Denn es reicht sonst deine Sim kurz reinzutun auf Whatsapp anmelden und dann rausnehmen. Bleibst angemeldet und kannst (halt nur über w-lan) whatsapp nutzen.

Antwort
von data2309, 5

wenn du im wlan bist brauchst noch nichtmal ne simkarte. du kannst whatsapp auch für eine festnetznummer anmelden... Google das mal. dann kannste mit dem Handy ganz ohne simkarte whatsapp nutzen wenn du dich dann in einem wlan befindest..

Antwort
von tactless, 25

Sicher kannst du diese dafür benutzen! Hab ich selber schon mehrmals getan! 

Kommentar von ToxicZombiie ,

Und welche Simkarte hast du benutzt?

Kommentar von tactless ,

Ich habe bestimmt 20 Sim-Karten ... 

Antwort
von ReinholdRunner, 27

Es geht sogar noch viel besser :D Es gibt SimKarten die man sowohl kostenlos bestellen als auch kostenlos nutzen kann und (fast) überall kostenloses Internet hat. Der "Vertrag" nennt sich "sponsored surf" und ist mit bei Telekom und O2 bekannt... Ich selbst benutze die Sim Karte von O2 schon seit ca 4 Jahren und konnte immer kostenlos surfen (also auch Whatsapp). :D

Kostenlos bestellen kann man die Karte von O2 (O2 > Telekom) auf www.netzclub.net... würde ich jedem empfehlen ;)

Kommentar von NMirR ,

was? Netzclub ist nicht von o2, die benutzen nur deren Netz

Antwort
von derfiesefriese, 23

Congstar "Prepaid wie ich es will", momentan glaube ich sogar 25 Euro Willkommensbonus, gratis messaging-option (1 GB Traffic/ 30 Tage), da allerdings mit gedrosselter Geschwindigkeit, rein für whatsap aber völlig ausreichend

Antwort
von EmtBayern, 15

Besttell dir einfach ne kostenlose Sim-Card z.B. bei O2 nimm ein Daten-Flatrate-Angebot und WhatsAppe in den Sonnenuntergang :D 

Und nein es gibt kein Internet geschenkt es seiden du akzeptierst Werbung gegen Internet Netzclub bietet sowas an 

Antwort
von Spinatlasagne, 30

z.B. http://www.gratis-sim-karten.de/whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community