mofapower am 19.11.2008 um 16:55 Uhr
hallo,
was gibt es noch für seiten im internet wo man kostenlos kleinanzeigen reinstellen und finden kann im berreich Motorrad, Rolller und Mofa?
Ich habe nur Quoka, Autoscout und Kijiji gefunden.
Vielen dank im vorraus
lg
Ich hab auch mal lange gesucht. Entweder kostenpflichtig oder total unübersichtlich. Deshalb habe ich mit nem bekannten zusammen www.dealeasy.de gebaut. Ist lokal, alles kostenlos und total einfach und übersichtlich. Noch ist nicht ganz so viel los, aber es wird jeden Tag mehr! Schaut doch mal vorbei und unterstützt uns, wenn viele mitmachen haben alle was davon.

süddeutsche, frankfurter rundschau (fr-online.de) etc.
es gibt ja auch regionale kleinanzeigen seiten ! z.B. kleinanzeigen-hannover.de
local24.de is auch zu empfehlen
Ich bin letztens auf www.suchebiete.com gestoßen. Das kann ich sehr empfehlen.
Mein Favorit für kostenlose Kleinanzeigen ist www.stadtlist.de. Die sind KOMPLETT kostenlos und haben viele Funktionen im Accountbereich.
www.gute-kleinanzeigen.de alle Kleinanzeigen sind kostenlos und Du hast sogar eine kostenlose weiterverlinkung zu Deiner Webseite oder online Shop
www.kompaktsuche.de das ist eine Suchmaschine speziell für Kleinanzeigen
Es gibt auch noch www.locanto.de es gibt auch eine Kategorie für Motorräder und Roller (904)
Hier gibt es u.a. auch kostenlose Kleinanzeigen, das ist aber ein Programm und keine Webseite.
Mann muss es zwar herunterladen, dafür ist es einfacher und schneller zu bedienen.
deine anzeige kannst du hier kostenlos eingetragen http://www.inter-stilist.de/index.php