Koste es etwas, sich einen WWE.net account zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du genau so fragen: Kostet es etwas einen Facebook-Account zu erstellen? Nein, wieso sollte das etwas kosten? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOY01
24.10.2015, 21:40

Nun ja, zum Beispiel stand bei Hell in a cell das es was kostet sich einen zu machen und auf der Startseite steht nichts davon :)

0
Kommentar von AskSchedi
24.10.2015, 21:41

Ja, da sprichst du aber vom WWE NETWORK! Das ist der "Streaming"-Dienst von der WWE. Da zahlst du monatlich, aber ist bei uns in Deutschland eh nicht verfügbar.

0

Außerdem: die Seite wwe.net gibt es nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOY01
24.10.2015, 21:40

WWE. com oder WWE Network mein Gott :D

0

Was möchtest Du wissen?