Frage von secreet1234, 95

Kosovo albanien?

Ich versteh es nicht ganz ist kosovo ein Land oder steht es mit Albanien zusammen Man sagt ja Kosovo-Albaner kann mir das mal jemand genau erklären

Antwort
von jaquelineschae, 58

Kosovo und Albanien damals sogennante großalbanien Jetzt gibt es Kosovo und Albanien Sagt mein freund der albaner ist 😊

Kommentar von secreet1234 ,

Okay gut dankeschöön! 😊

Antwort
von beliebertori, 60

Kosovo und Albanien sind im Grunde das selbe es ist die selbe Nation. Sie sprechen auch die selbe Sprache und alles. Bloß ist Kosovo ein eigenes Land geworden.

Kommentar von secreet1234 ,

Vielen lieben dank😊

Kommentar von beliebertori ,

Gern 🙈

Antwort
von girlspartys, 47

Beide Länder sind das selbe. Nur Kosovo ist ein eigenes Land geworden seit dem Krieg mit Serbien. In Kosovo spricht man mit einem dialekt und in Albanien spricht man eher wie es in Bücher geschrieben ist. Sonst ist kein Unterschried.
Ich komme selbst aus dem Kosovo und ich mag beide Länder. :)

Kommentar von hilfeman2 ,

Ich auch :)

Kommentar von Lostname863 ,

Das stimmt zwar im Grunde, jedoch gibt es meiner Meinung nach trotzdem Unterschiede. Zu sagen Kosovo und Albanien ist das Gleich ist so korrekt, wie zu sagen dass Deutschland und Österreich das Gleiche ist, nach meiner Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community