Frage von Nushn, 70

Kosmetikprodukte die wirklich helfen?

Hey leute hab ne frage. Kennt ihr kosmetikprodukte die man zb im DM bekommt die das halten was sie versprechen? (Zb. Mittel gegen pickel, lippenstift der gut hält, makeup das deckt, mascara der die Wimpern lang macht usw.) schreibt doch einfach mal alles wäre euch sehr dankbar🙈 Sollte in jedem bereich sein :) (haare, make up, rasieren usw.) danke im voraus

Antwort
von XxAybikexX, 41

Die blaue Catries Mascara Glamour&Doll (?) ist mega gut und Die Lippenstifte von Nyx z.B hab ich den Liquid Lipstick suede in der Farbe "soft-spoken" der ist top 👍🏼

Antwort
von Itsrvsx, 46

Achso und mein Mittel gegen Pickel ist 1. Das peeling von Alverde am besten machst du es nicht mit einer Plastik bürste sondern aus Holz !
Und das gesichtswasser für unreine haut von Alverde.
Falls du wirklich Akne hast würde ich dir auch noch das Waschgel von Alverde für unreine haut empfehlen aber nicht immer nehmen weil beide Produkte zusammen trocknen leicht aus ( wenn du nicht viele Pickel hast könnte das blöd sein ).

Antwort
von Becca22, 21

Die Lip Lingeries von Nyx sind sehr matt und halten auch gut, aber auch die LipCreams von Trend It Up (da gibt es eine Reihe die wirklich! matt ist, hat allerdings nicht viel Auswahl),  die (schwarze) Glamour Doll von Catrice finde ich auch sehr gut, macht lange Wimpern und hält auch lange, ohne auszutrocknen, allerdings weiß ich nicht, was sie verspricht:D
Sonst finde ich noch das Wildrosen-Gesichtswasser von Alverde gut, weil es wirklich reinigt…
Der Catrice Liquid Camouflage Concealer ist für Concealer auch ziemlich decken (und riecht total gut) und ist für das Geld echt top! (verrutscht aber schon mal etwas, weil er ja fester ist)

LG Becca

Antwort
von Itsrvsx, 36

Als makeup das gut denkt nehme ich meistens als ,,Vor base" einen Concealer von Nyx und Camouflage von P2. Als Lippenstift die ewig halten habe ich einmal diese 24h Dinger von Manhattan und die Liplis von Nyx ( also die flüssigen ) .

Antwort
von Malins381, 6

Bio kokosöl, gut für Haare pflegen, gut für die Haut, gut für die Wimpern, gut für den Körper. 

Gegen Pickel: teebaum Öl (bitte mit Wasser verdünnen) 

Fit me make up maybelline 

Rasieren: rasier Schaum von balea (rosa)

Antwort
von Payneswaggy, 10

du kannst davon ausgehen dass die produkte von maybelline alle gut sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community