gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kosmetikkoffer: besser mit Schlüssel oder Zahlenschloss kaufen?

gefragt von Peterson am 12.12.2008 um 12:04 Uhr

Meine Tochter bekommt einen schönen Kosmetikkoffer von mir. Als ich gestern im Kaufhaus mal danach schaute, sah ich, dass es welche mit Schlüssel und welche mit Zahlenschloss gibt. Was ist denn eher zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3423)
Kosmetik (2554)
Schloss (170)