Frage von xGinaxxx, 172

Kosmetik Unternehmen Firmennamen Ideen?

Wir müssen für die Schule ein Businessplan erstellen und wollen deswegen ein Unternehmen haben das Kosmetikartikel verkauft. Habt ihr Ideen wie man dieses Unternehmen nennen könnte? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 144

beautyline

ecolebelle

bellamujer

Amigabella

BellaMe

Antwort
von DaniGGa3, 126

Gina + Eine Stadt deiner Wahl, zB Paris, Mailand, London, Los Angeles, New York, usw.

Antwort
von ohrgenic, 110

Nasty Nails, Krallen Kaue, Mietnagel,
Nail Jail, Nicoles Nagelbude,Nagel mich,
Finger Freunde,

Antwort
von authumbla, 109

Bellinda