Frage von butterfly45, 45

kosmetik selber kaufen?

kauft ihr euch mit 15 jahren auch die wattepads und slipeinlagen und die aufsteckbürsten für die Zahnbürste selber? Und sollte man auch zb slipeinlagen oder aufsteckbürsten selber kaufen, wenn die mutter noch packungen auf vorrat hat?

Antwort
von dreaamy, 23

ich denke das musst du wissen ob du die sachen gemeinsam mit deiner mutter benutzen möchtest oder lieber alleine? ich bin selber erst 14 und habe alles selber weil gut ich hab meine sachen in meinem zimmer undso. 

ich habe auch meine eigenen slipeinlagen... eigene wattepads... 

ich denk wenn deine mutter noch paar zune packugen hat dann frag sie ob du die haben kannst oder halt nicht... 

bei mi is eigentlich nie so packung auf vorrat deshalb kaufe ich mir die immer wenn meine alten leer sin ... 

also auf deine frage: JA  

Antwort
von leila98, 15

warum, willst du sie dir selber kaufen? Also ich muss sie mir nicht selber kaufen jedoch tuhe ich es öfters. Slipeinlagen / Einlagen kauft meine Mutter andere, also kaufe ich eigene und dass Geld gibt sie mir dann meistens. Zahnbürste oder der Aufsatz bekomme ich gekauft und Wattepads muss ich mir selbst kaufen. Meine Mutter sagt immer ich bekomme alles Nötige gekauft und dass was ich zu meinem vergnügen haben möchte dafür habe ich schließlich Taschengeld.

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet 

LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Sowas musste ich nie selbst bezahlen, erst recht nicht in dem Alter. 

Das einzige, was ich in dem Alter immer selbst bezahlt habe, war Dekorative Kosmetik. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten