Frage von bumblebee049, 62

Kosmetik Produkt das eine Frau besitzen muss?

Hallo, Eine Frage an die Experten unter den Frauen. Was meint ihr, sollte jede Frau als Beauty Produkt zu Hause haben ? Sei es Make Up, Duschgel, Gesichtspeeling.

LG Bumblebee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellome, 38

Ein MUSS ist es schonmal garnicht. Jede Frau sollte das besitzen was sie möchte und was sie wirklich braucht. 

Sonst KÖNNTE eine Frau das typische besitzen wie Haarbürste, Glätteisen, Lockenstab und Föhn. Dann Deo, Parfüm, Hautcreme eventuell Bodyspray. Für die Dusche, Shampoo, Spülung, Duschgel, Rasierschaum, Rasierer. Fürs Gesicht, Gesichtspeeling, Pads, Gesichtwasser und Creme. Make Up kommt drauf an ob du eine Foundation benutzt, Lippenstift, Puder, Rouge, Bronzer, Lippenstift, Mascara, Pinseln, Beautyblender, Lidschatten.

Antwort
von Dummie42, 31

Shampoo, Duschgel - beides sparsam verwenden - im Sommer eine Creme mit UV-Schutz - und eine Bürste.

Alles andere ist netter Spielkram aber unnötig.

Antwort
von Canteya, 25

Duschgel und deo. Und ne Creme vielleicht noch

Antwort
von dalterioalina, 15

Ich könnte nicht auf Parfüm  verzichten ich gehe mal davon aus das es für eine Frau ein Beauty Geschenk werden soll. Ich würde dir raten nichts zu kaufen und einfach einen Gutschein bei Douglas oder DM machen ich gehe mal davon aus das du ne Frau mit Beauty glücklich machen willst ich kann dir daher nur den Gutschein empfehlen da kann man echt nicht falsch machen wenn sie auf Beauty steht und nicht weißt was du kaufen sollst und man kann schnell mal was falsches kaufen

Antwort
von Selfmadepro91, 10

Gib mal in Youtube "Jeunesse Limenesce deutsch" ein ;)

Antwort
von klara1953, 25

Duschgel, Deo, Feuchtigkeitscreme