gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kosmetik mit Propolis für reine Haut gesucht?

gefragt von Saerchen am 03.11.2009 um 16:50 Uhr

Früher hatte ich öfter so ein Zeug aus dem Spinnrad zur Gesichtsreinigung. Das war total super, sehr hilfreich gegen Pickel und auch extrem lange haltbar. Kennt jemand etwas vergleichbares? Etwas mit Propolis? Wo kann man so etwas bekommen? Und was kostet es?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56546)
Beauty (13170)
Haut (3221)