Frage von habibibella16, 15

Kosmetik Lippensift?

Ich wollte fragen ob ihr wisst woran ich erkenne das ein Lippenstift abgelaufen ist.

zum Beispiel habe ich 2 Lippenstifte die ich noch nie aufgetragen habe, die besitze ich

schon sehr lange und ich weiß eben nicht wie lange.

Und das gleiche ist auch bei meinen 2 eos Lippenbalm

Ich weiß wirklich nicht wann ich die gekauft habt ihr vllt ein Trick mit was man heraus finden kann ob die noch haltbar sind.

Antwort
von Jammira, 15

Ungeöffnet hält ein Lippenstift ungefähr 3 Jahre. Geöffnet eher 1. Wenn Lippenstifte schlecht werden riechen sie oft "muffig". 

Lies doch mal hier: http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/kosmetik/haltbarkeit-von-kosmetik-hautpro...

Viel Spaß beim lesen ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten