Frage von Laroshka95, 218

Kosmetik in Raten bezahlen?

Hi ihr lieben,
Ich suche eine Seite wo man Kosmetik in raten zahlen kann zum Beispiel von Mac, oder sowas in der Richtung.
Weiß da jemand ob es sowas gibt? Liebe Grüße

Antwort
von gartenkrot, 173

Du kannst es mal versuchen. Mehr als auslachen können die dich nicht.

Antwort
von xmxni, 164

Ich frag mich, wieso man sich teure Sachen kauft, wenn man sich sowas eigentlich gar nicht leisten kann..

Kommentar von Laroshka95 ,

Ich kann mir es leisten, wollte nur wissen ob man auf Rechnung oder sowas zahlen kann also ehrlich kann man nicht ein bisschen freundlicher sein? Was habt ihr denn alle für schlechte Laune? Ich glaube ein bisschen Urlaub schadet euch nicht ;)

Antwort
von Mainko1996, 142

Bei flaconi.de ist Ratenzahlung möglich. Allerdings keine MÄC Produkte

Antwort
von BarbaraAndree, 201

Kosmetik in Raten bezahlen - noch nie gehört! Wer sollte sich auf so ein "Geschäft" wohl einlassen. Es gibt auch gute Kosmetik, die nicht so teuer ist.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 158

Nein, Ratenkauf ist mir bei sowas nicht bekannt. 

Ein Kauf auf Rechnung bietet hingehen fast jeder an, da du in dem einen Kommentar ja danach fragtest. 

Antwort
von Otilie1, 165

alles kann man nicht auf raten kaufen - gut so !

Antwort
von Shalidor, 151

Warum sollte mam Kosmetik in Raten zahlen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten