Frage von Acry1947, 27

Kosmetik im Raum Heilbronn?

Ich suche für meine Freundin ein gutes Kosmetikstudio im Raum Heilbronn. Es soll eine kleine Überraschung für sie sein und deswegen soll es ein gutes Studio sein . Preis ist auch erstmal egal :) Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owelp1929, 10

Haha….lustigerweise habe ich für meine Freundin auch so etwas vor einiger Zeit gemacht. Das war gar nicht so einfach. Wahrscheinlich hat dir deshalb noch keiner hier geantwortet. Bei mir war es so, dass der Geburtstag meiner Freundin kurz bevor stand und ich ihr auch mal etwas schenken wollte, dass nicht von der Tankstelle war. Normalerweise bin ich wirklich nicht der Geburtstagsfetischist, ich vergesse sogar meinen eigenen, aber Frauen sind da ja anders. Warum auch immer.

Ich habe lange überlegt, was ich ihr schenken könnte, aber mir viel einfach nichts ein. Meine Freundin ist einer großer Fan von Yoga, Meditation und so, weil sie immer jung aussehen möchte. Erst dachte ich, dass ich ihr einfach was aus dem Supermarkt schenke. Lippenstift oder so. Aber ich dachte mir dann, dass das genau so einfallslos sei, wie irgend etwas von der Tankstelle zu kaufen. Aber wer von uns Männern kennt sich schon mit Kosmetik-Artikeln aus. Meiner Meinung nach brauchen die Frauen das auch überhaupt nicht. Ich versuche ihnen das ganze Schminken immer etwas abzugewöhnen oder zumindest in der Intensität zu minimieren. Aber das ist gar nicht so leicht. Gäbe es keine Ausnahmen, könnte man schnell denken, der ganze Schminkwahnsinn sei genetisch bedingt. Egal.

Auf jeden Fall habe ich dann irgendwann in Heilbronn (bin auch von hier) http://sana-vita-institut.de gefunden. Das war meine Rettung. Ich empfehle dir das auch, weil es meiner Freundin richtig gut gefallen hat. Ich habe ihr dort eine Behandlung für Abend Glamour Make-up bezahlt. Danach sind wir dann feiern gegangen. Ich fand den Laden auch ganz interessant, weil es dort auch Körpermassagen gibt.

Meine Freundin war sehr begeistert von allem und hat sich echt gewundert, dass ich ihr so etwas tolles geschenkt habe. So kannte sie mich angeblich gar nicht. Sie dachte, ich wäre fremdgegangen und wollte somit mein Gewissen erleichtern. Ich musste mich am Ende noch für mein 1A Geschenk rechtfertigen. Es war trotzdem wunderbar und sie hat mir dann auch ihre Dankbarkeit gezeigt. Mittlerweile geht sie öfter zu dem „Laden“ und macht da immer irgend etwas. Gesichtspflege oder Haare schneiden. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so genau. Ich weiß nur, dass mein Geschenk einzigartig war und sie sich heute noch freut. Da du deiner Freundin ja auch etwas gutes im Bereich Kosmetik schenken möchtest, empfehle ich dir, dort hinzugehen und einen Gutschein oder ähnliches zu besorgen. Oder zu bezahlst dann einfach vor Ort. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von Entin1951, 6

Hast du mal gegooglet? Normal hat jedes Studio eine Webseite oder eine FB Seite mit Bewertungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten