Frage von ShawnSartorius, 23

Kosmetik ähnliche Berufe?

Hallo Leute, ich überlege mir momentan was ich später werden möchte, hatte aber nie richtig eine Vorstellung bis mir irgendwann Kosmetikerin in den Sinn eingefallen ist. Ich liebe es Haare zu machen, zu schminken und sich zu pflegen, ich mag es sehr. Ich bin so ein typisches Mädchen, ich bin VERRÜCKT nach Promis und Kosmetik. Allerdings verdient man als Kosmetikerin nicht so viel ... Und ein Beruf um mit Promis was zu haben , muss man schon schaffen. Was gibt es noch für Berufe die so in die richtig gehen. Wo man sich schon 1000€ oder mehr verdient.

Antwort
von Kuestenflieger, 14

werde fachverkäuferin bei den dro-märkten , abt. schmière en face .

da lernst in der schule wie diese dinge gemacht werden und wie angewendet . seminare helfen dem haus und dir weiter .

Antwort
von Rendric, 17

All diese Berufe sind nicht so gut bezahlt.

Aber schon mal an Maskenbildnerin oder anderen Berufen im Theater gedacht? Vielleicht ist ja sonst auch der Verkauf etwas für dich. Douglas bildet ja sicherlich auch aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community