Kosher Oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

für das, was dein Magenschleim verdaut, ist kashrut nicht relevant. Kashrut betrifft nur ESSEN... z.B. bei künstlicher Ernährung wäre Kashrut nicht relevant, bei Spritzen auch nicht (z.B. Schweine-Insulin für Diabetiker, hat man früher oft verwendet), und für medikamente auch nicht, aber das ist aus einem anderen grund, denn um das Leben zu retten darf man alle Gesetze der Kashrut und auch andere Gesetze übertreten...

Zweitens wäre es nicht relevant, weil das ja nicht freiwillig geschehen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Moslems wärst, dann wären dir jüdische Speisevorschriften egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heisst das du möchtest dein altes Herz in deinen Magen verlegen lassen? Ich glaube nämlich, dass wäre nicht koscher.

Ich hoffe ich kann dir helfen, dein Buddistischer, Transgender, Islamenthusiast

August H. (ehemals Agahta Brandt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber das bist Du ja auch nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du ein Schweilem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung