Frage von Formlos21, 38

Kosenfreies Windows 10 lässt sich nicht aktivieren ,nicht mit dem Vorversionskay,ständig die Meldung Windows aktivieren?

Ständig bekomme ich die Meldung Windows aktivieren .Habe Windows 10 kostenfrei aus Windows 7 heruntergeladen.Habe alles versucht was in Windows Support geraten wird und noch viel mehr .Die Meldung Windows aktivieren kommt immer wieder.Auch den Vorgänger Kay habe ich vergeblich eingegeben.Auch ein neuer Kay,den ich aus dem Internet (nicht direkt von von Windows )bekam, nutzte nichts.Wie komme ich an einen richtigen Aktivierungskay.Brauche ich den überhaupt,?denn Windows 10 funktioniert ja, Aber die Meldung Windows aktivieren bleibt?

Antwort
von Mepodi, 23

Normalerweise muss man den key gar nicht eingeben wenn man von windoof 7 auf 10 umsteigt...

Was genau hast du gemacht?

Kommentar von Formlos21 ,

Habe von W7 auf W10 durch Upgrade  kostenfrei gewechselt.Die Meldung W10 aktivieren, kam 3Tage später-Dann-.Aktivierung nicht möglich weil Vorversion nicht mt Produkt Key aktviert war.Dabei ist der Pc 3Jahr mit W7 gelaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten