Frage von ninahanna, 72

Kosenamen oder spitzname für den namen lea :)?

Hey leute :) hat vlt jemand einen süßen namen für meine beste freundin lea? :D danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinAhAckermann, 40

http://www.vorname.com/name,Lea.html

Kommentar von ShinAhAckermann ,

Da stehen auch Spitznamen dabei :D

Kommentar von ninahanna ,

Danke!😊

Antwort
von caradavid, 51

Mir fällt nur Le ein!Ist aber nicht so kreativ😂