Frage von Zeraziel, 67

Kosenamen für suzuki rm 85?

Hab mich entschieden und mir ne Suzuki rm 85 zugelegt, sie läuft gut und ich komme perfekt damit klar. Aber ich mag es nich sie nur Suzuki zu nennen und da sie mein erstes Motorrad ist will ich ihr einen Namen geben. Weiß da jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 51

Suzi,so heist mein Jimny auch!

Kommentar von Zeraziel ,

Gute Idea ich denk' darüber nach, danke!

Kommentar von silberwind58 ,

Gern,und gute Fahrt!

Kommentar von Zeraziel ,

danke dir auch ne gute fahrt mit deiner suzi

Kommentar von silberwind58 ,

Danke schön!

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 14

Sie ist doch Gelb und Blau, ne?

Wenn beim basteln immer ein paar Schrauben übrig bleiben , würde ich sie IKEA nennen ;o)

Kommentar von Zeraziel ,

um genau zu sein sie is gelb und weiß...

Antwort
von zerberon1, 15

Meine hoast susi😋😆

Antwort
von batlenn, 17

Meine Enduro heißt Gisela 😂

Kommentar von Effigies ,

Meine heist Mistding. Manchmal nenn ich sie auch §xheißhaufen.

Das liegt aber wohl daran, daß ich mit meinem Motorrad nur spreche wenn es nicht anspringt. An sonsten fahr ich  und diskutiere nicht damit ;o)

Kommentar von batlenn ,

😂👍