Gozilla am 26.02.2008 um 19:05 Uhr
Wie nennt Ihr eigenlich Euren Schatz? Bärchen oder Engel Würde mich mal interessieren!

"Knutscheworte" mag ich nicht! Lieber den richtigen Namen liebevoll aussprechen! Die Kinder haben auch Vornamen, die sich schlecht "versüsslichen" lassen. Ein Nachbar sagte zur älteren wohlbeleibten Gattin: Mäuschen! Da kriege ich nicht endende Lachanfälle.

Manchmal "Mauseschwänzchen"...ggg..(sie ärgert sich darüber; dann ist es besonders reinzvoll).

Hasenfurz...mag er zwar nicht besonders,aber ich find´s süß und es kommt von Herzen *lach
Gozilla am 26. Februar 2008 19:06 abgefahren
nett;-)
Brittchen am 26. Februar 2008 19:07 ..und wenn ich ganz viel Zeit habe,wird auch schon Hasenfurz-Fuss-zeh-nagel draus ;o)
mein mann ist mausi und ich bin immoment seine ente (weil ich schwanger bin und das mit dem bauch so aussieht),ansonsten bin ich schatzi

Mein hessischer Drecksack..natürlich mit einem liebevollen Unterton..und mich nennt er "meine Drecksäckin"..lol
http://www.gutefrage.net/frage/mit-welchen-kosenamen-ruft-man-euch-denn
die frage findet man schon sooo oft bei gf :o))
Igelauge am 26. Februar 2008 19:33 Hi Mauseschwänzchen...**wink
;-))
Igelauge am 26. Februar 2008 19:37 schäbbige Kommentare werden gleich gelöscht....höhö*
sage mal, was ist denn heute wieder los hier, ist ja zum mäusemelken.
Igelauge am 26. Februar 2008 19:42 weißte doch, ist mir bei dir doch schon zig mal passiert:-(

meistens Schatz, Schatzi. Ab und zu noch mausi oder baby
Schatz für meinen Mann, Schnecke und Mausebär für meine Kinder

Nachdem die Tierchen mit der Zeit immer größer wurden, haben wir das abgestellt! Ne, Spaß beiseite, gab's bei uns noch nie so richtig!

mein Mann ist Paps oder Männe, meine Tochter Zicklein und mein Sohn ist das (Duracell)Häschen
Wasn nu wieder ein "Knuddelknax"...ggg.
Man muss auch mal kreativ sein, Knowledge! :-))
Wird ja immer unheimlicher :)
Hm.