Frage von BookFreakXD, 51

Kosenamen für eine Buchfigur (weiblich)?

Hallo liebe Community,

Ich schreibe momentan ein Buch, in dem es grob um ein wohlhabendes Mädchen geht, welches von ihren Eltern den Geldhahn zugedreht bekommt. Sie hat ein teures Studium abgebrochen und die Eltern schicken sie zu ihrem Onkel, der eine Pferderanch besitzt, nach Texas, damit sie anfängt die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen. Auf der Ranch trifft sie dann auf einen jungen Mann, der keinen Hehl daraus macht, dass er sie nicht mag. Bla,bla, bla. So geht es dann weiter und irgendwann verlieben sie sich.

Meine Frage wäre jetzt, ob ihr eine Idee hättet, wie er sie nennen könnte… Ich hatte da an so etwas wie 'Kätzchen' gedacht, weil sie auch etwas kratzbürstig ist, aber das gibt es schon zu oft… Bitte keine Kosenamen, wie 'Baby' ; 'Candy' ; 'Sugar'…

Die Hauptperson heißt übrigens November.

Vielen Dank schonmal. (:

Antwort
von YunaTidusAuron, 24

Rastet sie öfter mal aus? Dann könnte er sie gegenüber den anderen Leuten auf der Ranch Nova nennen. Das dann zu erst "böse" gemeint und erst im Laufe der Story dann halt immer weniger...:)

Viele Grüße
yunatidusauron

Kommentar von BookFreakXD ,

Ja, das ist auch eine gute Idee… Vielen Dank (:

Antwort
von glofaxa, 25

Schnäuzelchen ...Haha😂 Nein Spaß , schau hier mal : www.liebeswelle.de , mir selbst fällt selten was gutes ein

Kommentar von BookFreakXD ,

Danke! Der Link ist wirklich gut! (:

Antwort
von BlueMaWater, 32

Kittey oder Kitty oder wie du den namen schreiben möchtest.

Kommentar von BookFreakXD ,

Ja, daran hatte ich auch schon einmal gedacht. Danke!

Kommentar von BlueMaWater ,

Kein Problem :)

Antwort
von Teenigirl31, 12

Prinzesschin:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten