Frage von ANNA250503, 52

Kosename für guten Freund?

Ein sehr guter Freund von mir hat mir gestanden das, er was für mich empfindet. Ich aber nichts für ihn. Und jetzt will er einen Kosenamen von mir für ihn haben doch mir fällt kein Name ein, denn wenn ich einen süßen Namen nehme dann denkt er eventuell das ich mehr will.

Danke im Voraus für Hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 32

Jungens halt;-) Nenn ihn doch zb: Liebchen:-) 

Oder seinen Vornamen als Kürzung

Antwort
von Startrails, 24

Stimmt, zu süß würde ich den Kosenamen nicht wählen denn dann macht er sich nur ganz schnell wieder Hoffnungen.

Nenn ihn Keule - kommt immer gut an :-)

Antwort
von Gurki190, 22

hmm spitz name als kosen name z.b heißt er tobias dann nennst du ihn tobie oder du sagst seinen nachnamen :D als kosenamen

Antwort
von marie123h, 29

nenn ihn einfach teufel oder so und dann sagst du das du der engel bist und er der teufel😈 oder du nennst ihn prinz und dann kannst du die Prinzessin sein 👑