gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kosemtik selber machen- lohnt sich das rein finanziell oder besser Bio-Kosmetik kaufen?

gefragt von franca am 23.09.2009 um 19:40 Uhr

Mir macht alles, was mit selber machen zu tun hat, großen Spaß. Jetzt kam ich, angeregt durch einen Artikel, auf die Idee, dass man ja auch seine Kosmetik, Shampoo usw. selber machen könnte. Aber lohnt sich das rein finanziell gesehen oder sind nicht die einzelnen Zutaten schon teurer als wenn ich zum Beispiel gleich Bio-Kosmeti kaufe? Hat jemand praktische Erfahrungswerte damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2557)
Hobby (1459)
Bio (640)