Frage von miika2405, 102

kose-/spitzname für den Namen Annika?

heii:) ich werde jetzt seit 16 Jahren immer mit annika angesprochen, aber ich finde, dass der name einfach so lang ist und mal ein Spitzname ganz gut wäre und das wäre auch mal was neues für mich. was habt ihr so für ideen außer anni? denn meine Nachbarin (anna) wird anni genannt und ich fänds blöd wenn wir gleich angesprochen werden:D danke schon mal💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miawallacee, 102

Hi, hier meldet sich auch eine Annika!

Ich werde von fast jeden mit Anni angesprochen. Möglichkeiten wären Nika, Nike (heißt im griechischen übrigens "Die Unbesiegbare"), Annie (gespr. "Änni") oder Nia.

Kommentar von miika2405 ,

Änni und Nia gefallen mir sehr, danke!

Kommentar von miawallacee ,

Immer wieder gerne :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 72

Annu, Ina oder Ann, vielleicht? Finde aber Anni oder Ani immer noch am besten. 

Antwort
von marialenaemo122, 60

Hallo :)

Kommt drauf an, was du schöner findest.

Ich finde ja Anni oder Nika schön.

Musst du selbst herausfinden ;)

LG, Kim

Antwort
von jimpo, 42

Ich kenne eine Frau, die wird ANKA genannt.

Antwort
von zerna, 36

Anni ist süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community