gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Koscheres 4-Gänge-Menü für jüdischen Freunde?

gefragt von sunshine13sunshine13 am 25.10.2009 um 15:05 Uhr

Wisst ihr was man da kochen könnte? Juden essen ja nur Koscheres, also was von reinen Tieren stammt, geschächtet wurde und richtig zubereitet wurde (Milchiges + Fleischiges getrennt). Erlaubte Speisen von Tieren : Alles was unter den Vierfüßlern gespaltene Klauen hat und seine Nahrung wiederkäut. Alles was im wasser lebt und Flossen und Schuppen hat. Vielleicht habt ihr Ideen!

Freu mich auf eure Antworten.

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Juden (112)
Koscher (16)
4-Gänge-Menü (2)