Kortisonmedikament macht dick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein - dazu ist die aufgenommene Menge im Blut zu niedrig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo03
18.09.2016, 17:02

Ich nehme die ja nicht ich reibe sie nur auf meine Kopfhaut

0

Nein, davon wirst du nicht dick. Was passieren kann, wenn du sowas über einen längeren Zeitraum benutzt ist, dass die Haut dünn wird, genau wie bei kortisonhaltigen Cremes. Aber so lange wirst du es wohl nicht benutzen müssen.

Eigentlich sollte bei dem Medikament aber doch eine Packungsbeilage dabei sein, schau mal nach, das ist so ein gefalteter Zettel. Da müsste drin stehen, welche Nebenwirkungen es geben kann und was man sonst noch beachten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo03
18.09.2016, 17:02

Nein es ist kein herkömmliches Medikament es müsste angefertigt werden

0

Ich glaube nicht. Ich habe auf jeden Fall von Kortisontabletten zugenommen, jedoch nicht von Kortison, das nur auf die Haut kam...Aber das ist nur mein Erfahrungswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo03
18.09.2016, 16:56

Und du bist dir sicher ?

0

Was möchtest Du wissen?