gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Korsika :wirklich gute Camping und Reiseführer ?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 22.05.2009 um 8:32 Uhr

Für einen Urlaub mit Kindern auf Korsika .suchen wir einen guten Reiseführer ,wo auch die "Eigenarten " dieser Insel aufgeführt werden.Sehr gut wären auch Tips von Frage-Nett Usern,die schon auf Korsika waren,und evtl. einen guten /kinderfreundlichen Campingplatz empfehlen könnten? Wichtig:Strand und "fußfreundlicher Strandbelag....."

Bild/er:

Delfin-Rettung in Torrevieja 09
zurück ins offene Meer....
"angelandet" durch Schleppnetze...!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Korsika (53)
Delfine (21)
Urlaub mit Kindern (11)