gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Korsika oder Sardinien, welche Insel ist besser zum wandern?

gefragt von onequestion am 20.04.2009 um 19:30 Uhr

Ich bin für diesen Sommer auf der Suche nach einer schönen Wanderinsel. Korsika und Sardinien gefallen mir, schon allein weil ich dort noch nie wandern war. Welche Insel ist eurer Einschätzung nach, besser zum wandern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8851)
Wandern (485)
Insel (167)