Also ich finde so ein Korsettpiercing total erotisch. Wer trägt so etwas? Tut das Stechen sehr weh? Wie lange dauert die Wundheilung?
Antworten (11)
-
-
1Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
ein korsettpiercing ist eigentlich nicht zum dauerhaften tragen geeignet sondern wird meist auf conventions gestochen oder einfach für einen besonderen anlass. wenn du es dauerhaft tragen willst dann kannst du keine ringe verwenden sondern musst surface-barbells mit einem speziellen aufsatz verwenden. ausserdem ist das verdammt teuer und reisst schnell aus oder wächst aus. überlegs dir also gut. von der heilung von surface-bars fang ich gar nicht an hab ner freundin vor 3 monaten ein sternum gestochen und das wird nach erfahrung noch ne ganze weile rumzicken
-
1Antwort von
idmz01 Ich kenne jemanden, sieht total scharf aus. Stechen ist leicht schmerzhaft, Wundheilung 6 bis 8 Wochen.
-
1Antwort von
TwilightHeinz81TwilightHeinz81
Lass den Blödsinn!
Kommentar von
danberntdanbernt seh ich auch so
-
0Antwort von
giftmischerinxxgiftmischerinxx
is doch voll eklich aber für leute die abgenommen haben super zum hautstraffen lol
-
-
0Antwort von
evangelistaevangelista
Das ist weder erotisch, noch ist es gesund! Erotik gründet sich auf etwas anderes, als auf Piercing!
Frage einmal einen Arzt, der wird Dir das bestätigen!
Musste mich auch erst mal kundig machen und blieb bei genau dem Bild "hängen" ja, auch: AUA!!!