Frage von D3005, 102

Korsett Teile 62 cm auf 50 Cm?

Hey ich bin 17 und hab mir ein Tailenkorsett gekauft ich habe mich auf 50 CM Geschnürrt und hatte vorher 62 CM das ist schon Ziemlich eng aber ertragbar sollte ich Weniger machen ? und wenn ja wie viel

Antwort
von Jeansprinzessin, 50

12 cm ist schon eine sehr sehr gute Reduktion für den Anfang.Auf keinen Fall enger machen, sondern Körper und Korsett eine Eingewöhnungszeit gönnen.z.B. solange, bis die 50cm von dir gar nicht mehr als störend eng empfunden werden (mindestens zwei Wochen keinesfalls enger machen!)Körper und Korsett gewöhnen sich mit der Zeit aneinander.Auch das Korsett passt sich an deine Körperform etwas an, so dass es immer besser passt.Die Phase in der sich das Korsett an deine Kurven anpasst nennt man "breaking in"Wenn du die "breaking in" Zeit nicht abwartest machst du das Korsett kaputt.Wenn du zu schnell deine Taille verkleinerst, machst du deine Haut an der Taille kaputt, bekommst Schmerzen und wirst die Freude am Korsett verlieren.Wenn du es dagen langsam und kontinuierlich angehst, kann es eine lebenslange Freundschaft zwischen dir und dem Korsett werden. Im Endeffekt kannst du die Taille dann viel enger schnüren als mit der Hauruck Methode.

Antwort
von SeWePb, 60

Wichtig ist, es nicht zu übertreiben. Besser als sich plötzlich extrem eng einzuschnüren ist es, wenn man sich langsam steigert. Dann kann man sich besser daran gewöhnen. Du wirst selber merken, wo deine persönliche Grenze ist. Probier es einfach aus.

Antwort
von Sientis, 69

Bloß nicht, gewöhne dich erst einmal richtig daran, überlege dir genau ob du bereit bist, deinen Organen dadurch zu schaden. Wenn du unbedingt willst, dann musst du warten, bis dein Körper sich angepasst hat. Und dann nur in minimalen Abständen enger stellen.

Antwort
von reblaus53, 50

dem ist wenig hizuzufügen und mir ist schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten