Frage von Reyna20, 22

Korsetbedingte Verschiebung der Eigeweide?

Extreme Schönheitsvorstellungen gibt es auch in der heutigen Mode. Vergleiche mit der Mode der Kaiserzeit. Wer hat solche ,,Schönheitsideale'' festgelegt und warum? Bitte schnell wie möglich antworten

Antwort
von musiclover2011, 10

festgelegt hat soetwas niemand "schönheitsideale" kommen mit der wirschaft, zeit und dem land. früher war es schön blass zu sein weil das heißt dass man nicht auf dem land arbeiten musste (in asien heute immernoch so) und heute ist es schön wenn man gebräunt ist weil es heißt dass man zeit hatte um an den strand zu gehen und in der sonne zu liegen.
Früher war es auch attraktiv wenn man viel gewogen hat da dies wieder ein zeichen von reichtum war.
Man kann nicht genau festlegen woran es liegt und we soetwas festlegt aber es verändert sich ständig weil sich die komplette Welt mehr und mehr verändert.

Kommentar von Reyna20 ,

Danke sehr 😁

Kommentar von musiclover2011 ,

kein problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community