gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Korsage ändern - Schneider im Raum Mettmann/Düsseldorf gesucht

gefragt von MissCappu am 24.08.2009 um 15:06 Uhr

Hallo, ich habe mir im Internet eine Korsage bestellt, allerdings ist das schöne Stück in der Oberweite etwas zu weit. Kennt jemand einen guten Schneider der eine Korsage, also mit Stäbchen und Schnürung enger machen könnte??? Und das möglichst innerhalb von 10 Tagen?

Liebe Grüße MissCappu

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kleidung x 4.876 Schneider x 85 Abendkleid x 84 Corsage x 11 Korsage x 3

anonym
beantwortet von Asuka88 am 25. August 2009 22:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es gibt doch diesen honeymoon brautladen in düsseldorf, vll fragst du die dort mal, vll kannst du das teil da ja abgeben. da die brautmode verkaufen werde die sicher gut schneidern ... :)

anonym
beantwortet von knotsch12 am 24. August 2009 16:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

google mal bei home.meinestadt.de und such dir schneiderei raus. Kannst dann in deiner Stadt wo Du wohnst alle Schneidereien raussuchen. Viel Spass.

Kommentar von MissCappu am 24. August 2009 17:01

Ja das habe ich schon gemacht. Aber hier im Umkreis gibt es bestimmt 20 Änderungsschneidereien und ich möchte das die Arbeit gut gemacht wird. Vorallem weil so eine Korsage sicher auch etwas komplizierter gearbeitet ist. Da dachte ich vielleicht hat jemand Erfahrung darin und kann mir jemanden empfehlen, der seine Arbeit gut macht.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.