Korriegieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Mein Engel und herzlichen Glückwunsch zu unserem Jahrestag. Heute
genau vor einem Jahr kamen wir zusammen, und ich kann mich noch ganz
genau noch daran erinnern wie nervös ich war. Ich bin so froh dass ich
Dich kennenlernen durfte, Du bist so ein toller Mensch, Du bedeutest mir
sehr viel. Und das wurde mir auch schnell bewusst. Ich war noch nie so
in Love wie mit Dir. Du bist das allerbeste was mir passieren konnte,
und Ja wir hatten gute aber auch schlechte Zeiten, aber ich bereue
nichts. Ich danke Dir für die Erfahrungen die ich mit Dir in diesem Jahr
sammeln konnte.Ich genieße jede Sekunde mit Dir. Und ich kann mir
wirklich im Moment nichts ohne Dich vorstellen. Du vervollständigst mich
und ich fühle mich bei Dir sicher und wohl. Auch wenn wir beide nicht
immer harmonieren, so finde ich es nicht schlimm, denn ich liebe Dich mit
all Deinen Stärken und Schwächen. Du bist für mich perfekt so wie Du
bist. Ich bin wirklich die glücklichste Frau auf diesem Planeten, denn
ich hab den süßesten, schönsten, sexiest man alive. Ich liebe Dich von
ganzem Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grisu2101
31.05.2016, 18:23

Anrede "du, dich" im Satz klein schreiben - sorry, aber uns hat man die neue Rechtschreibung noch nicht reingepaukt :-)

0

Hallo mein Engel,
Herzlichen Glückwunsch zu unserem Jahrestag.
Heute
genau vor einem Jahr kamen wir zusammen und ich kann mich noch ganz
genau noch daran erinnern wie nervös ich war...
Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte.
Du bist so ein toller Mensch und du bedeutest mir sehr viel.
Das wurde mir auch schnell bewusst.
Ich war noch nie so in Love wie mit dir.
Du bist das Allerbeste was mir passieren konnte.
Und ja, wir hatten gute aber auch schlechte Zeiten.
Dennoch, ich bereue nichts.
Ich danke dir für die Erfahrungen die ich mit dir in diesem Jahr
sammeln konnte.
Ich genieße jede Sekunde mit dir.
Ich kann mir im Moment wirklich nichts ohne Dich vorstellen.
Du vervollständigst mich.
Ich fühle mich bei dir sicher und wohl.
Auch wenn wir beide nicht immer harmonieren finde ich es nicht schlimm, denn ich liebe dich mit allen deinen Stärken und Schwächen.
Du bist für mich perfekt so wie du bist.

Ich bin wirklich die glücklichste Frau auf diesem Planeten denn ich hab den süßesten, schönsten, sexiest man alive.

Ich liebe dich von Ganzem Herzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grisu2101
31.05.2016, 18:19

klingt gut.

0

Hallo, mein Engel.

Herzlichen Glückwunsch zu unserem Jahrestag. Heute genau vor einem Jahr kamen wir zusammen und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie nervös ich war. Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist so ein toller Mensch und bedeutest mir sehr viel, was mir sehr schnell bewusst wurde. Ich war noch nie so verliebt, wie in dich. Du bist das Beste was mir passieren konnte und ja, wir hatten gute aber auch schlechte Zeiten, aber ich bereue nichts. Ich genieße jede Sekunde mit dir und kann mir wirklich im Moment nichts ohne dich vorstellen. Du vervollständigst mich und ich fühle mich bei dir sicher und wohl. Auch wenn wir beide nicht immer harmonieren, finde ich es nicht schlimm, denn ich liebe dich mit all deinen Stärken und Schwächen. Du bist für mich perfekt so wie du bist. Ich bin wirklich die glücklichste Frau auf diesem Planeten, denn ich habe den süßesten, schönsten und schärfsten Mann der Welt.

Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grisu2101
31.05.2016, 18:18

Sorry, aber Anrede "Du, Dich" immer groß.

0

Hallo Mein Engel,

Herzlichen Glückwunsch zu unserem Jahrestag. Heute, genau vor einem Jahr, kamen wir zusammen und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie nervös ich war... Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte, du bist so ein toller Mensch, du bedeutest mir sehr viel. Und das wurde mir auch schnell bewusst. Ich war noch nie so in Love wie mit dir. Du bist das aller beste was mir passieren konnte und ja wir hatten gute, aber auch schlechte Zeiten aber ich bereue nichts. Ich danke dir für die Erfahrungen, die ich mit dir in diesem Jahr sammeln konnte.Ich genieße jede Sekunde mit dir. Und ich kann mir wirklich momentan nichts ohne dich vorstellen. Du vervollständigst mich und ich fühle mich bei dir sicher und wohl. Auch wenn wir beide nicht immer Harmonieren, finde ich es nicht schlimm, denn ich liebe dich mit allen deinen Stärken und Schwächen. Du bist für mich perfekt so wie du bist. Ich bin wirklich die glücklichste Frau auf diesem Planeten, denn ich hab den süßesten, schönsten, sexiest Man Alive. Ich liebe dich vom Ganzen Herzen

Ein bisschen mehr auf Groß und Kleinschreibung achten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livid
31.05.2016, 18:17

Dito.

Du hast auch einige Fehler eingebaut.

0

Hallo mein Engel herzlichen Glückwunsch zu unserem Jahrestag.Heute, genau vor einem Jahr kamen wir zusammen und ich kann mich noch ganz genau noch daran erinnern wie nervös ich war .. Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte, du bist so ein toller Mensch, du bedeutest mir sehr viel. Und das wurde mir auch schnell bewusst. Ich war noch nie so in Love wie mit dir. Du bist das aller Beste, was mir passieren konnte. & ja wir hatten gute aber auch schlechte zeiten, aber ich bereue nichts. Ich danke dir für die Erfahrungen, die ich mit dir in diesem Jahr sammeln konnte.Ich genieße jede Sekunde mit dir. Und ich kann mir wirklich im Moment nichts ohne dich vorstellen. Du vervollständigst mich und ich fühle mich bei dir sicher und wohl. Auch wenn wir beide nicht immer harmonieren finde ich es nicht schlimm, denn ich liebe dich mit allen deinen Stärke und Schwächen. Du bist für mich perfekt, so wie du bist. Ich bin wirklich die glücklichste Frau auf diesem Planeten, denn ich hab den Süßesten, Schönsten, Sexiest Man Alive. Ich liebe dich von ganzem Herzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Folgenden findet sich die korrigierte Fassung

Hallo Mein Engel! Herzlichen Glückwunsch zu unserem Jahrestag. Heute genau vor einem Jahr kamen wir zusammen und ich kann mich noch ganz genau noch daran erinnern, wie nervös ich war .. Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist so ein toller Mensch du bedeutest mir sehr viel. Und das wurde mir auch schnell bewusst. Ich war noch nie so in Love wie mit dir. Du bist das Beste was mir jemals passieren konnte. Ja, wir hatten sowohl gute als auch schlechte Zeiten aber ich bereue nichts. Ich danke dir für die Erfahrungen die ich mit dir in diesem jahr sammeln konnte. Ich genieße jede Sekunde mit dir. Ich kann mir wirklich im Moment nichts ohne dich vorstellen. Du vervollständigst mich und ich fühle mich bei dir sicher und wohl. Auch wenn wir beide nicht immer harmonieren, finde ich es nicht schlimm, denn ich liebe dich mit allen deinen Stärken und Schwächen. Du bist für mich perfekt so wie du bist. Ich bin wirklich die glücklichste Frau auf diesem Planeten, denn ich hab den Süßesten, Schönsten, Sexiest Man Alive. Ich liebe dich vom Ganzen Herzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Korrigieren😜

Hallo mein Engel, 

herzlichen Glückwunsch zu unserem Jahrestag. Heute vor einem Jahr kamen wir zusammen und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie nervös ich war... Ich bin so froh, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du bist so ein toller Mensch. Du bedeutest mir sehr viel und das wurde mir auch schnell bewusst. Ich war noch nie so in love wie mit Dir. Du bist das aller Beste, was mir passieren konnte. Und ja wir hatten gute, aber auch schlechte Zeiten, aber ich bereue nichts. Ich danke Dir für die Erfahrungen, die ich mit Dir in diesem Jahr sammeln konnte. Ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich kann mir im Moment wirklich nichts ohne Dich vorstellen. Du vervollständigst mich und ich fühle mich bei Dir sicher und wohl. Auch wenn wir beide nicht immer harmonieren, finde ich es nicht schlimm, denn ich liebe Dich mit allen Deinen Stärken und Schwächen. Du bist für mich perfekt, so wie Du bist. Ich bin wirklich die glücklichste Frau auf diesem Planeten, denn ich hab den süßesten, schönsten, Sexiest Man Alive. 

Ich liebe Dich von ganzem Herzen

wenn du Fragen hast warum ich was abgeändert hab, schreib einen kommentar 😜🙋🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattea9983
31.05.2016, 18:23

ich hab kommas gesetzt, du/dich/dein... ist in Briefen groß

und adjektive klein

sexiest man alive hingegen groß weil es ein titel ist

0

Was möchtest Du wissen?