Frage von DerNahmensgeber, 9

Korrespondenz (Schriftwechsel) zum beweisen das unberechtigt auf mein Steam/Rockstar Konto zugegriffen wurde, aber wie?

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Rockstar Games Team, diese haben mir folgende Nachricht gesendet:

"leider stellt dieses Post keinen Nachweis dar, dass Ihr Konto gehackt wurde.Wir benötigen z.B. Korrespondenz mit Sony, Microsoft oder Steam, die einen unberechtigten Zugriff auf Ihr Konto nachweist. Wir können diese dann untersuchen und die Sperrung dementsprechend justieren, falls ein Nachweis erbracht ist."

In meinem Fall trift Steam zu, aber wie kriege ich es hin dass der Steam Support solch eine Konversation mit mir anfängt und dies überprüft ?

Danke schon einmahl an all diejenigen die mir Ernst gemeinte und Sinnvolle Antworten senden,

Liebe Grüße DerNahmensgeber

Antwort
von Sunshinex333, 9

Na da Viel Glück, der Steam Support ist was das angeht, unter aller sau. Du kannst nur immer wieder den Kundendienst anschreiben/Anrufen und drängeln das sie dir per Mail die Bestätigung des unbefugeten zugriffes schicken sollen (Recht leicht rauszufinden wenn man die IP Adressen hat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community