Frage von Zironik123, 94

Korrektur zu Thema kinderporno in Google?

Ich wollte eingeben kinderporno , wird man von strafbar ? Bin aber nach dem Wort kinderporno auf enter gekommen :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXxzockerxXxX, 29

Auf google findet man das schwer, oder garnicht.es gibt so browser die aind angeblich "anonym" z.b." tor"
Wenn du da z.bm suchst "kinderporno unzensiert", bombe selber bauen" oder etwas andwres, bist du schon auf einer liste der nsa umd die behalten dich im auge, machen aber nichts, wenn du nichts illegales tust, waa damit zutun hat.Dir wird nichts passieren

Kommentar von Zironik123 ,

Das hast mir mein Tag gerettet ich konnte ebenfalls nicht einschlafen danke das du gekommen bist weil ich wollte kinderporno, wird man strafbar eingeben bin dann aber nach dem Wort kinderporno auf enter gekommen also wird dann nicht die nsa morgen vor meiner Haustür stehen ??

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

spätestens jetzt weißt dus :D

Antwort
von muckel3302, 33

Wenn man das in eine Suchmaschine eingibt, dann erfüllt es noch keinen Strafbestand.

Kommentar von Zironik123 ,

Okay danke für deine Hilfe ! :)

Antwort
von Quertus, 61

Ja sicher, die NSA und das FBI stehen schon morgen vor deiner Haustür

Kommentar von Zironik123 ,

Hmmmmmm ja klar das glaubt dir ja jeder

Kommentar von Quertus ,

Ich hoffe mal du glaubst mir nicht.