Frage von NicolaiMSPNI94, 64

korrekter Englisch wer kann mir bitte helfen?

Hallo zusammen, morgen werde ich tätowiert und möchte mir wie folgt stechen lassen:

"I fight with passion, win with pride, loose with respect but never give up"

Ist alles richtig geschrieben und die Kommas richtig gesetzt???

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 22

loose = locker, weit

lose = verlieren

Wenn loose ein o verliert, heißt es verlieren.

Antwort
von Chrisimonster, 31

müsste bis auf das loos alles richtig geschrieben sein und die kommas müssten eigendlih auch stimmen

Antwort
von Samissimolin, 42

Lose schreibt man nur mit einem o. Beim rest kenn ich mich nich so aus.



I fight with passion, win with pride. Lose with respect, but never give up! (So könntest du es auch schreiben)