Frage von lukasrps, 25

Korrekte Überweisung nachreichen?

Guten Tag, Ich habe heute eine Überweisung bei der Sparkasse eingereicht, aber nicht gemerkt, dass Datum und Unterschrift fehlten. Ich weiss, dass mir die Überweisung wieder per Post zurückgesendet wird, aber lässt sich das vermeiden, indem ich morgen zur Sparkasse gehe und dann eine neue Überweisung abgebe oder einfach nachträglich unterschreibe?

Antwort
von wilees, 13

Das Einfachste wird es sein wenn Du einen neuen Überweisungsträger ausfüllst. Die Überweisungen werden meist nicht mehr in der Bank ausgeführt, sondern weitergereicht.

Antwort
von Felixie1,

Mache eine neue korrekte Überweisung.Aber ob du die nicht korrekte Überweisung zurück zu Dir nach Hause per Post bekommst,wage ich zu bezweifeln.Am besten fragst du in deiner Bank nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten