Frage von rotesfugseug,

korrekte Rechtschreibung?

kann man das so schreiben?

Besten Dank für Ihre Mühe und die Reparatur meines Handys im Voraus.??????????

oder so: Besten Dank im voraus für Ihre Mühe und die Reparatur meines Notebooks.

Antwort von tommi36,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

besser: Vielen Dank für die Reparatur meines Notehandys.

Kommentar von Birte113,

ja, warum nicht? lacht

Antwort von firefox2204,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde erstmal abwarten, ob die Reparatur wirklich zu deiner Zufriedenheit ausfällt.

Dann ist es immer noch früh genug sich zu bedanken.

Vielen Dank, bin echt zufrieden ein toller Service. Mit freundlichen Grüßen

Antwort von wolfgang1956,

Ist für die korrekte Rechtschreibung nicht ein Buch namens „Duden“ zuständig?

Antwort von Smash,

Willst Du diese naive Frage jetzt alle 10 Stunden stellen?

wie formulieren?

Du hast doch bereits gute Antworten erhalten. Ist so ein blöder Brief denn so ein großes Problem? Die reparieren Dein Händi auch, wenn Du nicht gutes Deutsch schreibst.

Kommentar von rotesfugseug,

wenns sein muss ja du spacken ;)

Kommentar von molinax,

Häää? Wenns sein muss ja du spacken?

Smash hat recht. Du scheinst es wohl nicht zu packen mit dem Abschliessen deines Briefes.

Etwa Torschlusspanik?

Kommentar von Birte113,

vermutlich... Rechtschreibung ist nicht jedermanns Sache, von daher. Sie reparieren das Handy bestimmt trotzdem...

Antwort von Eselin,

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

(Die Reparatur des Handys/Notebooks sind ja wahrscheinlich die Bemühungen, oder?)

Antwort von Noonien,

Es reicht: Jo, passt .

Antwort von Shaham,

Handy und Notebook sind nicht das gleiche:-) Hört sich beides vom Ton sehr locker an, soll es so sein, dann schreib es so.

Antwort von Volvoliebhaber,

Vielen Dank für Ihre Mühe. Kurz und einfach

Antwort von andreas48,

es reicht:

Besten Dank für Ihre Bemühungen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Kommentar von OSQuest,

ja das mache ich

Kommentar von Pianoman81,

ähäm.... Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Gegenteil von Begeistert Hallo, ich habe mal wieder eine Frage für euch: Ich habe nun das ganze Internet abgesucht aber kann nirgends das Antonym von begeistert finden. Ich brauche es unbedingt. Vielleicht kennt ihr es nicht, aber dann vielleicht ein Wort was sowas ähnl...

    10 Antworten
  • Schreibweise: "Ach Mensch/mensch !" Guten Abend ihr Deutsch-Experten, wenn ich das Wort "Mensch" als Ausruf benutze, zum Beispiel im folgenden Satz, schreibe ich es dann groß oder klein? "Ach Mensch, ich bin ein Idiot!" oder "Ach mensch, ich bin ein Idiot!&q...

    7 Antworten
  • wie formulieren? ........ich möchte mein kaputtes Handy reparieren lassen und werde dem Paket eine Fehlerbeschreibung beifügen. Nun weiß ich aber nicht, wie ich den Schlussatz formulieren soll. Bitte um Hilfe! Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe der Reparatur....

    11 Antworten
  • wan wird groß geschrieben hallo ich habe es leider nicht so mit der rechtschreibung aber ich gebe mir schon mühe meine frage ist wan man großschreibt ich weis nur das man satzanfänge und nomen großschreibt bei google habe ich nur fachchinesisch wie der infinitiv nach dem s...

    4 Antworten
  • Was heißt Expo? Haii, Ich hab mit nem Kumpel vonmir geschrieben und als ich ihm gesagt was ich heute vor hab, hat er geschrieben: okay viel spaß dann seh ma us vllt also ned expo xD guad Ich weiiß nicht was iich darauf antworten soll bzw check iich nicht was er...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community