Frage von AnimexOtaku, 13

Korrekte anime Instrumental?

Hey Leute ich suche anime Musik am besten ohne Stimmen einfach Instrumental am besten.von bekannten anime aber auch unbekannten einfach was sich im Hintergrund Bei Youtube Videos gut anhörtwisst ihr wo ich sowas finde ne liste mit guten Titel oderso? Youtube und google finde ich wenn ich sowas eingebe nur schrott danke!

Antwort
von Ikana, 4

Hi

Versuche mal einfach einen anime einzugeben und dann dahinter das Kürzel ost. ! (Ich kann dir zwar nicht sagen wofür das steht, aber da kommen die soundtracks von Animes).

Bei traurigen Liedern gefällt mir der/das ost von diabolik lovers mit dem namen Rosary sehr gut. Aber etwas "epischer" sind die Lieder von Theopany (Zelda Majoras Mask) zum Beispiel: Terrible fate, oder Time's end. (Der Endteil und Anfang ist jeweil großartig.)

Ja wie gesagt gib zu den Anime der dir im Mopf schwebt einfach ost mit ein.

Kommentar von AnimexOtaku ,

Danke dir!

Kommentar von Ikana ,

Bitte :)

Antwort
von theroguetitan, 3

the legend of martial arts von hunter x hunter 2011 ist ziemlich episch finde ich :)

Antwort
von Kugelschreiber9, 6

Meinst du jetzt so eine Opening / Ending Musik aus irgendwelchen Animes oder einfach irgendwas, was zu Animes passt?

Kommentar von AnimexOtaku ,

Am besten opening/ending oder Sound Tracks die im anime vorkommen. Aber etwas was zu anime passt kann mann ja auch mal anhören und überlegen

Antwort
von TheCrafter5455, 3

Äh, ich schreib mal ein par Links rein, die ich selbst sehr gut finde. :D

Kommentar von AnimexOtaku ,

Danke aber das ist nicht so gut um auf den Beat zu sprechen trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten