Frage von ReinigerGlas, 21

Korrector suche wo finde ich ein?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Bucg geschrieben und ich bin in der Rechtschreibung halt nicht wirklich gut, daher wollte ich fragen, wo ich gute Korrector finde.

Gruß

ReinigerGlas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 7

Wenn dein Buch vom Inhalt her einen Verlag begeistert, übernimmt diese Aufgabe ein Lektor. Der wird vom Verlag bezahlt.

Antwort
von princessinlila, 7

Hi, ich bin sehr gut darin. Wenn du willst kann ich das machen. LG, Céline

Kommentar von ReinigerGlas ,

Preis?

Kommentar von princessinlila ,

Je nach dem wie viele Seiten es hat. Aber ich glaube wir können uns da irgendwie einigen. Melde dich doch einfach mal kurz per Mail, mit den Daten.

celine.ehrig17@gmail.com

Antwort
von Blondin2000, 7

gib mal bei Google Rechtschreibung tool ein dann nimm das erste oder zweite.. dort kannst du per copy and paste texte rein kpieren und dann überprüfen lassen. Alle rechtschreib und grammatikfehler werden dir dann angezeigt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten