Frage von Aminade, 43

Körper----:)?

Ich wollte wissen, ob es möglich wäre, gleichzeitig zuzunehmen, um eine etwas größere Brust zu bekommen und Squats für einen strafferen Po zu machen. Also kann man gleichzeitig zunehmen und etwas für die Fitness machen? 

Antwort
von FragaAntworta, 26

Das erste nein, das zweite ja. Zunehmen und Fitness ginge, wird aber von den meisten gegenteilig zu Deinem Ansinnen ausgeführt, nur gewisse Körperteile Vergrößern oder verkleinern wiederrum ist nicht so einfach möglich, wir sind ja kein Auto.

Antwort
von putzfee1, 7

Du kannst es natürlich versuchen, aber ob es klappt, kann dir niemand versprechen. Zunehmen solltest du eigentlich für die Gesundheit (wenn du zu wenig wiegst). Mit viel Glück wird dann auch die Brust etwas größer. Versprechen kann das aber niemand.

Ob Squats wirklich sinnvoll sind, um den Po zu straffen, weiß ich nicht, ich hatte das bisher noch nie nötig und habe es von daher auch nicht ausprobiert.

Es ist auf jeden Fall nicht möglich, auf die Größe einzelner Körperteile Einfluss zu nehmen. Es kann auch sein, dass du durchs Zunehmen nur dickere Oberschenkel bekommst, die Brust aber so bleibt, wie sie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten