Frage von MinouInutaishu, 23

Kornnattern bewegen wie?

Hey ihr alle,

ich habe seit nem halben Jahr ca zwei Kornnattern. Die eine liegt meistens in einer dunklen ecke und die bekomm ich nur zum füttern runter. Die andere dreht abends zwei runden durchs tera und zieht sich dann wieder zurück. wie bekomm ich die zwei dazu sich mehr zu bewegen? nich das die zu dick werden ;-) danke für die antworten :-)

Antwort
von ONVOLLY, 10

Hallo, habe schon seit 8 Jahren eine Kornnatter, keine Sorgen alles normal und zu dick werden kann sie eigentlich auch nicht. Meine ist am aktivsten wenn sie sich frisch gehäutet hat > total am Start. Sonst liegt sie meistens rum oder verkriecht sich im ihr Lieblingsversteck hinter der Terrariumwand.

Sie ist jetzt schon 1,35m und fühlt sich sichtlich Wohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten