Kornnatterbiss gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wurde 3mal gebissen, ist nicht schlimm und man spürt auch fast nichts. Wenn möglich, kannst du es desinfizieren, so wie man es mit jeder Wunde tuen sollte. Aber es ist eigentlich nichts anderes als Stecknadeln die dich stechen. Bei grossen Schlangen wie Boa constrictor, Teppichpython und co hätte ich mehr bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch einige schlangenisse und auch kornnattern gezüchtet ,es ist nichts schlimmes und sollte es aber desinfizieren ,das es keine entzündung gibt ,ansonsten ist es nicht schlimm,alles gute .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht weißt 😂😂
Ansonsten geh zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da passiert in der Regel nichts!

Kontrollier mal ob alle zahnchen aus der Wunde sind, die brechen beim wegziehen oftmals ab und entzünden sich dann wenn sie übersehen werden!

Ansonsten desinfizieren und beobachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung