Frage von Alsga, 10

Kornnatter Anfangsterrarium?

Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich für den Kauf einer Kornnater entschieden. Da überall etwas andereszu finden ist, nun die Frage an euch. Da ich die Jungschlangen noch sehr klein sind und ich sie doch gerne mal zu Gesicht bekommen würde, ist meine Frage : Reicht ein 100x60x60 oder 100x50x50 für den Anfang aus ? Selbstverständlich wird sie dort nicht lange bleiben, es geht wirklich nur für den Anfang. Das Endterrarium wird 1.50x1.20x80 (LxHxB) groß sein.

Antwort
von ONVOLLY, 4

Mein Aufzuchtterrarium war viel kleiner und alles ging gut, jetzt habe ich sie schon 8 Jahre und "HeinzHildegard" ist bereits 1,35 cm.

Mein jetziges Terra. ist 1,20 lang und 0,60 hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten