Frage von ARTPOPx, 35

Kornkreise und so?

Weis jemand wie Kornkreise entstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L3XtR0N90, 23

Alieeennsss :0

Antwort
von quanTim, 18

du bindest ein seil an einen dicken ast, bindest dir das andere ende um die hüfte, und läufst dann durch ein feld. wenn das ganze dann noch in verbindung mit alkohol passiert enstehen ganz lustige formen

Antwort
von h3nnnn3, 19

durch menschen

Antwort
von Akascha7, 18

Was iCh weiß ist bis heute nichts darüber bekannt.  Aber ich hab auch mal gehört das es Energiewellen sein sollen die aus der Erde kommen, also freie Energie. Das es jetz UFOs sind glaub ich jjetzt nicht .Bei der Doku "Thrive" berichten Sie glaub ich auch mal kurz drüber .

Mfg