Frage von Maximilian65454, 50

Kornkreis gefunden was tun?

Ich habe 500 meter von mir in einem feld einen detailierten geordneten und präzisen kornkreis gefunden also formationen im feld die alle zusammenhängen Ich will umbedingt ein luftbild davon haben aber ich besitze keine drone
Was könnte ich am besten machen???

Antwort
von crazyElfe, 21

Frag doch mal rum zb auf Facebook ob jemand dir eine ausleiht? Oder du schaust ob man irgendwo im Internet aktuelle Aufnahmen sehen kann wie zb sowas wie Google earth nur das es halt zeitgemäß ist.

Antwort
von HeroHacker, 26

Frag doch die Typen die ihn letzte Nacht gemacht haben. Die haben sicher einen Plan davon 

Antwort
von Rosswurscht, 34

Gibts evtl. nen kleinen Flugplatz in der Nähe?

Antwort
von Grautvornix, 17

Den werden wohl noch andere Leute sehen, vielleich machen die ein Foto, musste dich mal umhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten