Frage von LISU00, 114

Korn-Flasche verschenken? Wie 'verschönern'?

Frage steht oben :)

Habt ihr Ideen ? Danke im Voraus

Antwort
von nicinini, 114

Wenn du zeit hast kann man mit Korn auch viele tolle Liköre machen. Und die dan in hübschen abfüllflaschen verschenken, dann steckt da noch ein bisschen selbstgemachtes dein

Antwort
von LustgurkeV2, 114

Hab eben mal ein paar Bilder -Kornflasche dekorieren- geguckt. Dort war irgendwo ne Flasche in einer kleinen Holzkiste in Stroh gebettet. Sowas vielleicht.

Kommentar von LISU00 ,

Dankeschön !:)

Kommentar von LustgurkeV2 ,

gerne :D.  Vielleicht noch zwei Korngläser dazupacken.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 93

Du kannst die Flasche:

- Bekleben, mit glitzer, bunten Schnipseln, u.s.w.

- Bemalen

- Einstricken- oder häckeln

- Mit Wachs überziehen, oder als Tropfkerze

- U.s.w.

Schau auch mal hier: http://www.bing.com/images/search?q=Flaschen+versch%C3%B6nern&qpvt=Flaschen+...

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten