1

Kork, o,ä. im Bad

Frage von arossbach arossbach

Hallo,

wir haben in einer Mietwohnung einen kalten Bodenbelag im Bad (Granit?). Kann man dort so eine Art Rollkork reinlegen, damit es etwas wärmer an den Füßen ist? Gibt es da welchen, in den kein Wasser eindringen kann?

Welche Alternativen gibt es noch, die man leicht verlegen und wieder entfernen kann?

Viele Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von LadyM4711 LadyM4711

Es gibt so große Badematten

• 0
    Antwort von Bidou Bidou

Bitte verunstalte den schönen Granitboden nicht. Höchstens eine Bambusmatte. Die sind toll und je nach Bodenfarbe passts super rein, gibt nen ausgleichenden Touch.
    Ansonsten empfehle ich Badelatschen. Das kostet am wenigsten und muss nicht mal verlegt werden.

Kommentar von arossbach arossbach

Vielen Dank für den Tipp.

Ja, Bambus finde ich auch sehr schön, aber dafür ist kaum Platz.

Die Badelatschen erfordern etwas Disziplin und daran halten sich unsere Kinder manchmal nicht und stehen barfuß auf dem kalten Boden :-( Da wäre mir ein Bodenbelag schon lieber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.