Wie oft sollte ich den Koriander gießen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Supermarkt-Kräutertöpfen ist es meistens sinnvoll, sie zuallererst umzutopfen, damit sie überhaupt eine Überlebenschance haben. Dann kräftig zurückschneiden (bzw ernten) und ordentlich wässern, ab da nur noch gießen wenn die Erde trocken wird. Dann hast du ne gute Chance :-)

Hmm je nach dem aber grade diese Pflanzen aus dem Supermarkt etc sind eh nicht dafür ausgelegt längere Zeit zu halten

ich würde die Erde eher mit dem Finger überprüfen, Falls Sie noch feucht ist halt nicht Gießen