Korg GA-20 Batteriefach öffnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

an der Seite des Stimmgeräts hast du zwei Druckpunkte, wo "open" draufsteht, die beiden musst mit dem Mittelfinger und dem Daumen einer Hand zusammendrücken. Dann löst sich das und dann kannst du die Klappe abnehmen.

Also langsam, aber ein bisschen ziehen kannst du schon, da sich das manchmal mit der Zeit ein bisschen verhackt.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir viel "Erfolg"! :)

Dankeschön, hat funktioniert :)